Kühler für Q9550

Nema XX

Semiprofi
Hallo, ob der sommerlichen Temperaturen im 13. Stock und einer neuen CPU stellt sich die Frage wer die Nachfolge für den alten Scythe Mine antreten wird...

Lüftungskonzept ist einfach vorne rein, hinten raus, zweimal 120mm, derzeit noch REvoltec mit 1250rpm, bald Nanoxia mit max. 2000 rpm, auf dem Kühler ein Scythe s-Flex mit max1600rpm.

Da ich die Rev. 1.0 vom Gigabyte DS4 habe passt nicht jeder Kühler, ich hatte an einen Thermalright True Black (oder doch einen einen Scythe Ninja ?) gedacht.
Anregungen, Vorschläge Ideen ?
Wär dankbar für ein paar Tipps, lg Nema

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
ich habe den Thermalright True Black und bin top zufrieden mit den Temps... bei 4GHz hab ich max 60°C bei den sommerlichen Temperaturen...Lüfter @1000rpm

Naja der Zerotherm kühlt zwar gut, ABer wenn der aufdreht, dann musste das zimmer verlassen, der ist ja ma ur laut - vergleichbar mit den guten zalmans^^

passt nen mugen 2 ? kann ich nur empfehlen

Mugen ist leider zu gross, der würd mit Sicherheit gut arbeiten, geht aber eben knapp nicht und Kondensatoren biegen ist nicht so meins ;)-ich hab halt die Rev mit der höchsten Heatpipe von dem Board^^
Ich denk ich versuchs dann mal mit dem TR, ist zumindest ne kleine Schönheit, wenn die Temps nocht passen teste ich eben noch einen an, ist ja auch nicht die Welt.

Mugen ist leider zu gross, der würd mit Sicherheit gut arbeiten, geht aber eben knapp nicht und Kondensatoren biegen ist nicht so meins ;)-ich hab halt die Rev mit der höchsten Heatpipe von dem Board^^
Ich denk ich versuchs dann mal mit dem TR, ist zumindest ne kleine Schönheit, wenn die Temps nocht passen teste ich eben noch einen an, ist ja auch nicht die Welt.
nimm den zerotherm nirvana und tu , wenn du den zu laut findest einen leisen Lüfter ran

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh