Kühler für Quadcore gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jobsti

Enthusiast
Grüßt euch,

ich habe ein wenig herumgelesen und mir den
Cuplex PRO Rev. 3 und Cuplex Rev. 1.3 angeschaut.

Die Differenztemp vom Pro ist niedriger als vom normalen Cuplex,
jedoch sind die ganzen Tests schon etwas älter, ich persönlich denke, dass nen Cuplex bei nem 4 (Phenom) Kern doch etwas besser sein sollte als von dem Düsenkühler, der ja hauptsächlich die Mitte kühlt.

Oder was meint ihr?

Wie gesagt, für einen von diesen 2 Muss ich mich nun entscheiden, am besten heute ;)

Nen Besonderen Grund für nen Durchflusskühler gibts allerdings sonst nicht, sprich die Pumpe sollte locker ausreichen (Laing Pro) und sonst wird zusätlich vorerst nur Graka mitgekühlt.

Wäre dankbar für Antworten und Diskussionen.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau dir lieber die aktuellen kühler an, die leisten wesentlich mehr als die beiden cuplexe und für 50€ kriegste mit dem ek supreme schon top leistungen, wenns ac sein soll, kannst du gerne den cuplex xt di, der ist auch highend (genau so stark wie der ek) und kostet 70€.

Macht der AUfpreis von 30 auf 50-60€ so viel aus, oder sind das nur 2-3°C ?

ek supreme wird wohl echt eine gute Wahlt gewesen sein..

Hab den cuplex xt di mit 1/4" bestellt, schaut schöner aus :d

ok dann mache ich hier nun mal zu, viel Spaß mit dem Kühler :wink:

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh