[Kaufberatung] Kühler für R9 280X?

scotty23

Enthusiast
Hi,

Gibt es denn schon gute Luftkühler für die 280X Serien?

Hat wer schon Erfahrungen?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vom Mk26 härt man ja nur Gutes...
Ich hoffe nicht allzu weit in den OT zu rutschen... aber tauscht sich so ein Kühler genau so einfach, wie ein CPU Kühler?

viel anders ist das nicht, wobei msn ggf ram und vrms mit kuehlern bekleben muss

Das montieren ist meiner meinung nach sogar einfacher. Was fummelig sein kann ist die demontage des (refs) kuehlers. Mein persoenliches horrorbeispiel war eine gtx 470 seiner zeit. Die schrauben waren sehr klein sehr weich und im gewinde "geklebt". Nur mit einem foen, viel zeit und liebe ging das mistding dann mal ab^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

ok danke... vielleicht hole ich mir den dann einfach mal und teste es an meine 7850

oh ja, die 470... die gefühlt 1000 Schrauben :d

Würd auch den MK 26 empfehlen. Das Ding nimmt aber ordentlich Platz ein, vorher also gut nachmessen, ob der ins Case passt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh