Kühler für Radeon 8500

eFCiKay

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.08.2003
Beiträge
371
Ort
Rauenberg
Hallo ihr alle!

Ich habe ne Radeon 8500 von Powercolor.
Nur ist mir der Standard-Lüfter viiiel zu laut und der brummt auch ab und zu.
Jetzt bin ich auf der Suche nach nem neuen Lüfter dafür.
Er soll günstig (<15€) und leise sein, aber noch genügend Leistung haben, um auch ein paar OC-Versuche zu überstehen.

Ich habe da an den Titan TTC-CUV 2AB gedacht, aber ich kenne auch nicht viele andere.
Ist der auch leise genug?
Vom Preis und von der Leistung müsste das ja mit dem hinkommen....
und der passt ja auch bei meiner GraKa drauf, oder?


Hat jemand noch nen anderen Vorschlag, der meinen Vorstellungen entspricht?
Wäre sehr froh darüber.
Die Heatpipe von Zalmann ist mit glaub ich zu schwer.


mfg + danke schon mal
Sven
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm...das is schwer...die 8500 hat nämlich keine Löcher. Aber der Titan könnte auch geklebt halten. Mit AS3 WLK auf jedenfall:d.
 
kann man den neuen zalman eigentlich auch benutzen ?
 
nö den nb kühler .. und meine geforce 2 ultra hat mounting holes
 
link gehen nicht .. die karte zieht 4 w weniger wie meine nb
 
der Zalman hat mit ein wenig belüftung bestimmt genug leistung für ne 8500er ich hatte ihn ja auch schon auf meiner 9700pro drauf und das hat auch wunderbar funktioniert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh