ramrod1708
Urgestein
Gude zusammen,
Ich brauch mal euer gebündeltes Wissen.
Ich habe folgendes System, was auch derzeit noch für fast alles reicht :
Ryzen5 1500X
AsRock AB350M Pro4
16GB Corsair Venegance
etc und Pipapo
Das kommt nun alles in ein Corsair 220T in Schwarz. Commander Pro RGB Lüftersteuerung ist auch bestellt.
Maximale Kühlerhöhe sind 160mm
Gekühlt wird der Ryzen derzeit noch von einem Scythe Andy. Und eigentlich macht der Andy auch noch gut seinen Job.
Aber ich habe mich an dem nach 3 Jahren echt sattgesehen und würde auch gerne mal wieder was neues testen. Das kennen sicher einige hier :-P
Habe zwar schon etwas gestöbert und gelesen, bin mir aber noch unsicher welchen Kühler ( Auch gerne gebraucht aus dem Marktplatz ) ich nehmen soll.
Bin auch aktuell nicht mehr auf dem neuesten Stand. Bin aber gerne lernwillig.
Budget sind 40-50€ +-10€
Als Farbe würde ich gerne Schwarz haben. Kompletter Kühler oder nur Akzente ist mir da erstmal egal. Muss halt optisch stimmen.
RGB oder Bling bling muss nicht sein. Da kommen dann wahrscheinlich eh RGB Lüfter von Corsair dran.
Tante €dith sagt: Den Scythe Fuma 2 hab ich schon mal ins Auge genommen.
Ich brauch mal euer gebündeltes Wissen.
Ich habe folgendes System, was auch derzeit noch für fast alles reicht :
Ryzen5 1500X
AsRock AB350M Pro4
16GB Corsair Venegance
etc und Pipapo
Das kommt nun alles in ein Corsair 220T in Schwarz. Commander Pro RGB Lüftersteuerung ist auch bestellt.
Maximale Kühlerhöhe sind 160mm
Gekühlt wird der Ryzen derzeit noch von einem Scythe Andy. Und eigentlich macht der Andy auch noch gut seinen Job.
Aber ich habe mich an dem nach 3 Jahren echt sattgesehen und würde auch gerne mal wieder was neues testen. Das kennen sicher einige hier :-P
Habe zwar schon etwas gestöbert und gelesen, bin mir aber noch unsicher welchen Kühler ( Auch gerne gebraucht aus dem Marktplatz ) ich nehmen soll.
Bin auch aktuell nicht mehr auf dem neuesten Stand. Bin aber gerne lernwillig.
Budget sind 40-50€ +-10€
Als Farbe würde ich gerne Schwarz haben. Kompletter Kühler oder nur Akzente ist mir da erstmal egal. Muss halt optisch stimmen.
RGB oder Bling bling muss nicht sein. Da kommen dann wahrscheinlich eh RGB Lüfter von Corsair dran.
Tante €dith sagt: Den Scythe Fuma 2 hab ich schon mal ins Auge genommen.
Zuletzt bearbeitet: