kühler für sockel p

beppo

Neuling
hallo,

was kann ich als kühler für diesen sockel gebrauchen? passen 775 oder 478 kühler darauf?

mfg bep

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sockel P ist für Notebooks, normalerweise schraubt man da keine anderen Lüfter drauf, daher wird dir hier keiner so schnell antworten können.

Mach doch mal folgendes:

Mach ein gutes Foto von dem Prozessor&Umgebung und miss die Abstände der Befestigungen aus.

Hmm.. da Sockel M und P sich glaube ich nur in der Pinbelegung unterscheiden sollte das schon mitm Sockel M Kühler klappen. Was mich an diesem Board reizt ist der LVDS-Anschluss. Ich habe noch ein 14,1" LCD Panel hier :d

Bin schon seit längerem auf der Suche nach einer möglichkeit das ding anzuschließen und ins Servercase zu bauen. Hatte auch schon VGA/DVI --> LVDS converter im Blick.

greeetz Philipp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh