Kühler für sockel939 Gesucht

Runlevel5

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.04.2006
Beiträge
2.004
Ort
Giengen/Brz
Hallo Leute.
Ich würde lieber im Marktplatz Schreiben nur komm nicht Rein da noch nicht Lange genug dabei.
Also ich such einen guten Kühler für mein Athlon64 3200+ Venice
Das Board ist Asrock Dual Sata2

Der Kühler muss also auf das Board logischerweise Passen.
Ich hab Leider nur 20 Euros zur Verfügung (hab den Monat schon zu viel Eingekauft)
Also wenn ihr mir was Anbieten könnt was gut kühlt und die Summe nicht Ubersteigt meldet euch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab schon Gelesen nur ich hoff das ich was Gebrauchtes aber besseres für das Geld bekomm(Kupfer wenns geht)
Sollte halt gut Kühlen.
Klar den Freezer hab ich auch schon gefunden(12.50 + glaub 5 euros Versand)
Aber wenn ich nen Besseren für das Geld bekomm auch wenn er Gebraucht ist wäre mir Lieber
Sollte halt funktionieren
 
die regelung ist zwar gut u ich habe dafür auch vollstes verständnis, aber in deinem fall eine dumme sache so!

viell hast du ja glück u jemand postet dir ein angebot hier in deinen thraed!

hab grad mal im MP geschaut, aber zurzeit ist kein SonicTower im angebot. allerdings wurde diese woche einer für 20.-Euro inkl. verkauf. da wäre dein budget dann schon erschöpft gewesen u du brauchst aber auf jeden fall noch einen 120mm lüfter.
 
Ein Lüfter wäre weniger das Problem(Hab 4-5 Stück da :banana: )
Der Sonic muss es auch nicht unbedingt sein obwohl es Feine Sache wäre.
Hauptsache ist gut.

Was es die Marktplatzregeln angeht kann ich es Verstehen.
Gibt genug ******** im Internet da muss sich nicht so einer noch hier Breitmachen.
Hoffe ihr habt was für mich
 
schade, leoder zu spät, habe meinen vor 2tagen im marktplatz verkauft, ging für 22 inkl. weg, wenn du ein bisschen wartest ist vielleicht nochmal einer drin...
ansonsten kann ich auch den AC empfehlen, habe ihn neulich bei nem kolleg verbaut, kühlt gut und ist auch leise....
 
Was meint ihr:
Ich habe nen Thermaltake Silentboost K8 (Gebraucht) angeboten Bekommen.
Soll ich den Kaufen oder nen Freezer Neu?
Welcher wäre Besser?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh