Kühler für V9999GE

Eisdealer22

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.01.2006
Beiträge
907
Ort
Hannover
Ja, ich suche nen Kühler für die V9999Ge, und am liebsten wäre mir der beste lukü... weil die karte schon einiges getaktet ist, und ich die nicht unbedingt schrotten will... kann mir da jemand einen Kühler empfehlen?

wie ist der ac silencer rev3? der kostet 14€, was im vergleich zu nem zalman billig ist. kühlt der genug oder doch lieber was anderes? brauche dringend rat, weil mit grakakühlung hab ich eigentlich nix am hut...

Empfehlung oder auch tests wären super. event. hat ja noch einer einen zum verkauf... ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also im Lukü-Forum hättest du mindestens 30 Threads mit sinnigen Infos zu dem Thema gefunden... Aber gut...

Wenn die Tasche ned so volle ist, nimm den VF700, wenn die Tasche übervoll ist, dann den VF900 :shot:

AC sti**** meiner Meinung nach!


EDIT: Argh, immer sind alle schneller...
 
grafikkarten haben bei mir danach gerufen, das ich hier post, und hab natürlich auch nur hier gesucht :( aber das nächste mal wirds besser, so lange binsch ja nu och noch net hier :d
 
Ich denke auch, dass du mit einem Zalman VF700Cu am Besten bedient bist.
Aber wenns ein bischen mehr sein darf, dann den VF900Cu, der wäre auch ein bischen "zukunftssicherer" .
 
Für die Bridge brauchst du schon einen Kühlkörper, ja.
 
Eisdealer22 schrieb:
so, und noch eine frage, da ich noch am überlegen bin wegen nem silencer.... passt der hier? http://www.caseking.de/shop/catalog...ref=6&ref=6&cPath=32_120_604&products_id=3652
ist der silencer 5 Rev. 3

hab mal gelesen gehabt das der nicht auf ne v9999GT und auf ne v9999TD passt. aber passt der auf ne GE? kann mir da jemand helfen? wäre echt mal wichtig! :)

der passt auf alle V9999 mit 256MB, also auf deine, JA!

hatte ich nämlich auch drauf, war eigentlich damit voll zufrieden, im gegensatz zu den anderen hier im forum!.

Kleine erklärung wieso der auf 256MB passt und auf andere V9999 nicht:

Bei den 256MB versionen wird der Stromanschluss (2Stück) von hinten reingesteckt.

Bei den 128MB versionen, wird der Strom von oben auf die Platine gesteckt, bedeutet, das der anschluss nach oben absteht!

128MB version


256MB Version

mfg
 
Eine Frage: Warum willst denn unbedingt einen AC-Kühler ?
 
weil mein ram mit gekühlt werden muss. bei nem zalman passen diese passiv kühler nicht drunter, außerdem glaub ich ist es besser wenn die aktiv gekühlt werden. hoffe mal, das der silencer das ordentlich schafft. bei dem vf900 wird der ram ja nicht mitgekühlt, jedenfalls meiner meinung nach nicht genug, oder sehe ich das falsch? lass mich gern beraten, nur von den silencern hab ich bis jetzt nicht wirklich was schlechtes gehört...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh