[Kaufberatung] Kühler für X2 3800 EE SSF !

DiePike

Legende
Hallo,

bin auf der Suche nach einem Kühler an sich auch alles kein Problem , die üblichen Verdächtigen durchgeschaut nur leider ist mir aufgefallen das , dass Gehäuse meiner Eltern für das der Kühler benötigt wird nur 165mm Breit ist ! Dementsprechend brauch ich einen Kühler der möglichst leise ist und effektiv kühlt der allerdings auch nicht so Breit ist !

Habt ihr eine Idee?

Gruß
Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist denn so die Kühlleistung bei einem so kleinen Mops ? Hatte schon lange keinen X2 mehr !

Von wirklich leise kann man da auch nicht mehr reden oder?

deepsilver kühlt den x2 3800+(ee ssf) in seinem server mit dem mini und hatte, soweit ich weiss, noch nie probleme damit.
die kühlleistung reicht für den ee ssf völlig aus, auch bei gut erträglicher lautstärke ;)

eine test zu dem kleinen gibt es hier.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir auch grade einen im MP geschnappt , kann geclosed werden :d

deepsilver kühlt den x2 3800+(ee ssf) in seinem server mit dem mini und hatte, soweit ich weiss, noch nie probleme damit.
die kühlleistung reicht für den ee ssf völlig aus, auch bei gut erträglicher lautstärke ;)

Genau, ich betreibe ihn sogar passiv damit und das mit Coretemps unter 60°C. :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh