Kühler für X6 1055t?

EricN

Enthusiast
hi
suche einen kühle für meinen x6 1055t
habe bis jetzt einen coolermaster hyper 212 plus drin aber er stöst bei oc über 3,5 ghz an seine grenzen ...
daher suche ich einen guten cpu kühler mit dem ich auch die 4ghz mit guten temps packen kann
der mugen 2 wurde mir empfohlen aber er ist nicht so mein fall ... ausehen, zu groß ^^
hatte an einen megahalmes gedacht aba vll kennt ihr was beseres

mfg eric

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Noctua NH-D14 ist momentan der beste Luftkühler. Auch zu empfehlen sind EKL Nordwand und Brocken. Wenn du auf Design viel Wert legst könnte noch ein Thermalright Venomous X in Frage kommen.

Ich hab den Scythe Mugen Rev. B - bin zufrieden (mir kommt es eher auf das hier an: möglichst leise und beste kühlung.) design ist mir egal beim kühler...

Zuletzt bearbeitet:
ist der megahalmes nichts ???
der noctua ist mir ein bischen zu groß und die lüfter müssten auf jeden fall ersetzt werden könnte ich da auch 2 nb black sielence pro drauf schnallen ??
würde auch einer reichen ??

Der Megahalems ist schon gut, jedoch passt dieser nicht auf den AM3 Sockel.

Der Megahalems ist schon gut, jedoch passt dieser nicht auf den AM3 Sockel.

doch, wenn man das entsprechende befestigungskit dazu kauft.
allerdings macht es den megahalems noch teurer.

jo das kostet aber 11,90 €! Das macht ihn uninteressant....

Was hälst du denn von den Corsair all-in-one Waküs für die CPU? Die sind von der Leistung her auch nicht schlecht und zudem noch ganz chic.

denke werde dann doch zum mugen 2 greifen und da 2 lüfter draufschnallen
denke das ist im p/L das beste

das sehe ich genauso, tolles teil

warum nennt keiner den EKL Brocken?

gleichwertig mit dem mugen, sehr hübsch und daher wohl eine alternative.

mindert doch aber die kühlleistung nicht so stark, als dass man ihn nicht aufführen könnte.
bei manchen ist die kühlleistung durch diese montierung sogar besser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh