G
Gelöschtes Mitglied 14849
Guest
Hallo, welcher ist denn zu empfehlen???
Passen da auch die für die x800 ????
MFG
Passen da auch die für die x800 ????
MFG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Krambambulli schrieb:Wegen X-treeeem OC!!! und keine Casefans!
Wie soll ein Kühler mit diesen "Kupferarmen" als Speicherkühler passgenau für eine X800 und X850 sein, wenn die Speicher auf den Karten ein wenig unterschiedlich angeordnet sind?Krambambulli schrieb:Auch nicht die Version 2.1???
Weil der gefällt mir sehr gut!
krueml_ schrieb:Yo, GPU Kühler würde reichen. Wenn du 'nen Komplettkühler willst, nimm den von Innovatek (Cool-Matic X850). Den hab ich auch und der ist klasse.
Meinte nicht die Auflage auf dem Chip (lässt sich beheben), sondern die Passgenauigkeit - das man ein wenig am GPU-X rumbiegen muss ist ja bekannt und nicht ausserordentlich schlimm - vllt. meinen wir auch das Gleiche Ist ja nicht wirklich wichtig...happy75 schrieb:die RAMüberdeckung und Kühlung ist jedenfalls mehr als ausreichend. 95% könnte schon hinkommen. jedenfalls ist der Kontakt vom Kühler zum Ram immer sehr gut. da haben machen "steife" Kühler ja Auflageprobleme (gehabt?).
Die Temps mit dem Kühler sind traumhaft.
Ist das noch aktuell? Zumindest die Case-FANs?Krambambulli schrieb:Wegen X-treeeem OC!!! und keine Casefans!
l1qu1d schrieb:Wo suchst du denn?
Hier ist er: http://server3.gs-shop.de/200/cgi-b...5&rndid=60706765&Seite=frameset.htm&bnr=10112