Kühler für XFX 8800GT 670 MXXX gesucht, kein Standard-Layout

bugiz

Enthusiast
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Komplettkühler für meine XFX 8800GT 670M.

Es handelt sich um das Modell, welches kein Standard-Layout besitzt.

http://xfxforce.com/ecms.aspx/4ebdd...d32/GraphicCardModels/8800GTPVT88PYHDEF42.jpg

Meiner Meinung nach sollten die Kühler der 9600GT Reihe passen, wenn man die SpaWa- Kühlung demontiert.

Ich weiß aber leider nicht, ob das von den Lochmaßen überhaupt hinkommen würde.

Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gpu only drauf und fertig, alternativ nen komplett kühler ohne den spawa teil (lohnt aber nicht)

GPU only möchte ich vermeiden, da sich die Montage bei mir äußerst schwierig gestaltet(alles gekühlt,EK-Tüllen in Verbindung mit Clearflex -> Montage mit Gewaltanwendung :-)

Passen denn die Kühler ,welche für die 9600GT gedacht sind?

ich hab hier noch nen hk für die 700 gtx rumliegen, alternativ soll ja auch nen ek für die 8800 gt ohne spawa block passen, was ich aber nicht validieren kann.

Naja, vielleicht habe ich noch das Glück, dass jemand eine sichere Aussage treffen kann.Notfalls muß ich halt verschiedene Kühler bestellen und schauen welcher passt.

also, da du in wuppertal wohnst, und ich die tage eh da sein werde, kann ich dir gerne den hk mal mitbringen und du testes den aus, der bedeckt auch zu 90 prozent die rams. kannst den dann für nen appel und nen ei haben.

rest sonst per PM, ne standard xfx in schwarz hab ich hier auch noch rumliegen.

Noch jemand?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh