Kühler für XP2600+

Arel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.01.2005
Beiträge
97
Ort
Dresden
Nabend :)

Ein Freund von mir hat arge Probleme mit seiner CPU,die wird mächtig warm und bringt den Rechner öfters mal zum Neustart oder friert ein.Kann mir einer einen guten und kostengünstigen(20-30€)Kühler für einen Athlon XP 2600+ empfehlen?Müsste ja Sockel A sein.Kenn mich leider mit älteren CPU´s net aus.

Danke im Vorraus.Gruss Arel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm,
wenn er auf dem Board passt, sollte er doch den immer wieder erwähnten Thermaltake SonicTower mit nen guten leisen 120er Lüfter nehmen.

Ich habe ihn auch auf meinem 2600+. Die CPU Temp ist so bei ~24-25°C Zimmertemp bei ~35-36°C...

Was hat er denn für ein Board? Wie ist das Gehäuse denn so allgemein belüftet?

gruss
Carsten
 
Das Board ist ein Asrock K7S8X.Mit Gehäuselüftern sieht es schlecht aus,abba die Seitenwände sind ab.

Gruss Arel
 
also, der Sonic Tower müsste auf dem Board Passen.
Aber vielleicht hilft es schon, wenn er mal vernünftige Gehäuselüfter einbaut.
arschrock2re.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh