Kühler f. A64: Lieber Billgi & Mod, oder teuer?

mRAC [HWLUXX]

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
7.148
Hi!
hab mir grad hier mal n paar threads durchgelesn und hab da von zivi gelesn , dass der ac freezer eigentl. garnich schlecht ist...

also hier meine frage:

lohnt es sich einen Thermalright XP90-C zu holen, oder reicht auch ein AC Frezzer [mit NoiseBlocker S-3]???

Noch das system:

A64 3000+ @2.4Ghz 1.6V
MSI K8N Neo4-F [gleiche Bauart wie Plat.]

schonma thx...

mRAC
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigentlich gar nicht schlecht heioßt nicht super doll und super schön.

einen xp-90c aber mit einem freezer zuvergleichen ist schon heikel.

ich würde zu einem sonic tower o.ä. greifen, der kostet auch nur 30€ und ist nicht so brocken teuer wie der xp-90c.
 
jo bekomme den 90c für 40€ denke das ich mir den dann hole, oda nicht??
will halt net son übelstes monster im case haben :d

und da kommt eigentl. nur der xp90c in frago oder`?
 
An den XP90C würde ich erst gar nicht denken! ;)

Der Freezer ist schon nicht schlecht, aber wenn du da eh einen S3 ran machen willst, dann kannst du auch den Standardlüfter behalten. Der ist halt nur für Leute, die es wirklich leise haben wollen nichts, weil er auch noch auf 5V unangenehm brummt.

Wenn es teurer werden soll, dann würde ich eher zum Cool Scraper, zum GT-1000, zum Sonic Tower oder zum Vanessa L-Type greifen.
 
mit gutem lüfter?
ich denke der xp-90c wird immer ohne lüfter vertrieben.
 
ehm ich hasse tower kühler, so brocken die alles wegreissen :d

der xp90c is doch gut, oder net?? der kühlt doch recht ordentloich??


\\edit: der NB als lüffie aufm xp90 is doch gut, oda net?
 
ich mag luftverwirbler nicht so ;). naja musst du wissen, der xp-90c ist sicher nicht der schlechteste kühler, wenn er dir gefällt nimm ihn, wirklich falsch machst du damit nichts gegenüber anderen quirelen.
 
Auf dem XP90C würde ich wenigstens einen 92er draufmachen, sonst verschenkst du nur Leistung...
 
jo kannsch au noch machen, hab hier auch noch n NB 92er liegen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh