Kühler Frage

o$$!ram

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
18.06.2003
Beiträge
13.151
Ort
Görwihl
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht so echt nett aus .. aber ich denke dass die kühlrippen zu eng stehen .. man bracuh schon nen sehr starken lüfter, der dann auch wieder laut ist, um mit dem ding geile temops zu erhalten .. außerdem rentiert es sic wahrscheinlich hier mehr wenn man den lüfter saugen lässt...


edit: findes auch nich so dolle dass genau über den die keine kühlrippen sondern NUR die heatpipe sitzt und ich bin eigentlich auch nich so n fan von kühlern die von der seite her belüftet werden
 
Zuletzt bearbeitet:
jap, kenn ich, da gabs mal irgendwo ein review, der kühler hat gut abgeschlossen ! allerdings würde ich mir für 40 Euro lieber nen SLK 800 oder 900 holen, zahl eben noch ein ganz klein wenig drauf. kommst aber auf jedenfall besser !
 
ich würde von dem ding die finger lassen! nach meiner erfahrung taugen diese achso (pseudo)-innovativen kühlerkonstruktionen in der regel nicht sonderlich viel. für die kohle würd ich auf nummer sicher gehen und nen slk 800/900 oder noch besser nen zalman7000cu (oder alcu) kaufen.
 
ja, deshalb hab ich ja gefragt. Bevor ich mir so en ding kauf und dann 40€ ausgeb aber erst keine besseren temps hab ...
 
also, wie gesagt, kannste nehmen, wenn du bissl angeben willst, oder zu show-zwecken, im window-case sieht das ding bestimmt geil aus ... aber wenns dir um die temps geht -> slk !

aber so sehr schlechter is das ding nich, wie backi meint. ich weiß, das war bei vielen "neuen" so, ich sag nur 'Radial-Lüfter'
 
naja, für den preis hol ich mir en 7000A CU - hat gute kühlung und sieht auch geil aus ...

Danke für eure meinung.

MFG ossiram
 
hmm, man muss ja nur die halteklammer stutzen. Ausser man hat noch en ZALMAN NB 47J druff ... (wie ich und sicher auch viele andere haben ...)
 
Hi

Ich hab mir den 7000A -AlCU geholt& der Kühlt nur 1° schlechter wie die Vollkupferversion.

da kannst du noch ein paar euro sparen.


Mfg Nilemann
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh