Kühler fuer x4 740

pblcprvrt

Neuling
hi leute,
wollt ma fragen welcher dieser beiden besser geeigneter fuer meinen X4 740 wäre?

- SilenX EFZ-92HA2
- Arctic Cooling Alpine 64 Pro Rev.2 oder Arctic Cooling Alpine 64 PLUS

Die Kühlleistung des boxed Kühlers reicht allemal nur die geräuschkulisse ist nicht das ware.
Budget: so um die 10€ mehr will ich nicht ausgeben um 65 watt tdp runter zu kühlen

Danke Schonmal im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo und herzlich willkommen im Hardwareluxx-Luftkühlungsbereich.

Aus dem bauch heraus, weil ich keiner der beiden von dir vorgeschlagenen Modelle je verbaut hatte würde ich dir den Alpine 64 Pro/Plus raten. Aber einfach aus dem Grund weil ich bis jetzt mit Arctic Cooling ganz passable Erfahrungen gemacht hab.

Wenn du 15€ investieren würdest würde ich den Arctic Cooling Freezer 7 Pro absolut empfehlen.

Ja hab auch an den 64 Pro gedacht.
Den bestell ich dann wohl ^^
Danke und P.S. Dein system sieht spitze aus mit den Thermalright lüftern.. Genau so etwas hab ich auch bald vor ^^

Danke, ich bin aber noch unzufrieden, ich warte auf die 140mm Version der eLoob Lüfter von Noiseblocker.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Sind die denn auch fuer cpu und gpu gut geeignet? In sachen luft durchsatz usw.?

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh