Kühler Identifizieren.

Luky3000

Profi
Hallo an alle.

Ich bin neu hier bei euch und tauche wahrscheinlich demnächst nochmal mit einem XP Rechner hier auf. :)
Aber fürs erste bräuchte ich mal eure Hilfe!
Ich hab ein Konvolut mit Wakü Teilen gekauft in dem unter anderem die auf den Bildern zu sehenden "Cool-Matic" waren. Da ich mit der alten Hardware aber nicht wirklich aufgewachsen bin hab ich keinen Plan von welchen Karten die Kühler sind und drauf steht leider auch nix..

Ich hab natürlich schon versucht das rauszufinden.
Der große könnte einer von ner Geforce 8800 sein: https://www.hardware-mag.de/news/20...it_neuen_cool-matic_fuer_geforce_8800_karten/

Und der kleine von einer ATI X800 (ein bild findet man nur bei google bilder, in dem Gamestar-Link ist es dann irgendwie nicht drin)

Die Bilder im netz unterscheiden sich aber trotzdem etwas von meinen Kühlern weshalb ich mir unsicher bin, ich bin mal gespannt ob hier jemand eine Antwort hat. :)
LG Lukas

Anhänge

• IMG_5063.jpeg
    IMG_5063.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 112
  • IMG_5064.jpeg
    IMG_5064.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 75
  • IMG_5065.jpeg
    IMG_5065.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 70
  • IMG_5066.jpeg
    IMG_5066.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 77
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super, danke! Dann fehlt ja nur noch einer :)

Ich glaube mit dem anderen liegst du auch nicht verkehrt, wenn ich das bei Google richtig sehe, gab es unterschiedliche für X800 und X850.
Deiner sieht, wie du schon geschrieben hast, nach der X800 Version aus.

Hier das X800 Modell

und hier der X850er:

Es gab bei den X800 und X850 verschiedene PCB. Bei den AGP Karten erkennt man das gut am 4pin bzw. 6pin Stromanschluss. Ob der Kühler auf beide Varianten passt wäre die Frage.

Hi Danke für die Antworten!
Den GTX 8800 werd ich behalten. Falls wer den für die X800 brauchen kann, den gibts im Verschenken Thread. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh