[Kaufberatung] Kühler + Lüfter für HD6870

boomab

Enthusiast
Moin Leute,

bin auf der Suche nach nem neuen Kühler für meine HD6870, da das schwarz-rot nicht in mein Farbkonzept passt.
Im Moment hab ich da den Prolimatech MK13 im Blick. Passt der?
Dafür brauche ich dann noch leise (!) Lüfter, möglichst mit blauer Beleichtung. Könnt ihr mir da welche empfehlen?

Dank im Voraus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der MK 13 passt drauf :)

Hast du Preisvorstellungen bei den Lüftern? :)

mal ein oder 2 in den Raum geworfen :)

Caseking.de » Lüfter » Enermax » Enermax T.B. Apollish UCTA12N-BL Fan 120mm - blue

Caseking.de » Lüfter » Enermax » Enermax Apollish Vegas UCAPV12A-BL 120mm - blue

wenns auch ohne Beleuchtung geht würd ich mir Noiseblocker oder Alpenföhn Wingboost anschauen :)

Ansonsten mal da durchschauen :)

M's Khlerdatenbank - Powered by Orthy.de

http://backup.orthy.de/index.php?op...te-13&catid=1001:tests&Itemid=56&limitstart=4

hey revo, danke für die schnelle Antwort!

die beiden Seiten haben mir echt gut geholfen :hail:
Werde mich dann zwischen enermax Everest und dem Wing Boost entscheiden, wobei ich wegen dem Preis eher zu enermax tendiere...

:wink:

EDIT: gibts denn noch gute Alternativen zum MK-13?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
paar Fragen hab ich noch:
die 4 Lüfter möchte ich dann ja auf den MK 13 und meinen CPU-Kühler (Ninja 3) draufklatschen. Wie schließe ich die dann an? (Molex zu 3-Pin?)
Wahrscheinlich brauche ich dann noch ne Lüfterstuereung, um die zu regeln?

Ich weiss, sind doofe Fragen, aber ich bin relativ neu auf dem Gebiet :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh