Kühler/Lüfter für Radeon 9700 (non pro)

Essiggurke

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2002
Beiträge
28
Hi,

habe oben erwähnte Karte (radeon 9700) und der Lüfter ist mir definitiv zu laut.
Kennt jemand einen leistungsfähigen aber leisen Lüfter der da drauf geht (ca 25 db)?

Danke schonmal

mfg Essiggurke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab auch die MR Radeon Kühlung - auf 9V wunderbar leise ;-)

Al

edit:
hab noch ne originalverpackte Heatpipe hier rumfliegen - bei Bedarf günstig abzugeben :coolblue:


Al
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardware-Rogge und PC-Cooling bieten den an. Ist aber der gleiche Preis wie bei ichbinleise.de.

Ich habe den MR VGA Radeon Pro Dirkvader-Edition auch. Ist nur zu empfehlen. Ich würde Dir auch noch zu einer Zalman Fabmate raten, denn kannst die Geschwindigkeit genauer einstellen.
 
Hi,

zu der Heatpipe: die kostet das gleiche wie MR und ist mir eigendlich zu groß. (verdeckt mir nen Steckplatz)

@ Alphakanal:
Wie ist das zu verstehen, du bietest auch an, hast du da nen Shop für, oder meinst du gebraucht?

mfg Essiggurke
 
jo hab nen shop für
alles neu mit Rechnung

wenn du nicht bei mir bestellen willst bestell besser bei hardware-rogge.com
sind umkomplizierter wie ich finde
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh