Kühler mit Wlk festgekle :( . wie abmachen??

MR. Gibsy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2004
Beiträge
177
Ort
Luxemburg :rock:
ich hab ein kleiner problem, also ein kühler ist mit wärme leit kleber fixiert, doch wie kriege ich den wieder ab?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tag,

Das Teil in eine Plastiktüte legen , verschließen und ins Kühlfach legen. Nach einer Zeit wird der Kleber spröde und der Kühler lässt sich leicht abnehmen!!
Solte irgendetwos feucht werdne einfach nen Fön nehmen und trocknen!!

mfg
 
naja werde dann mal das ganze mobo reinlegen :d. wie lange ungefähr im kühlfach ???? passiert dm mainboard wirklich nichts dabei??


Mfg
 
@ Mr. Gibsy

kannst du mir mal dein Mischverhältniss verraten. ich hab auch den Kleber von Zalman aber bekomm diesen einfach nicht gebacken. :motz:

Thanx
 
Hi,

lass das MOBO mal ne Viertel Stunde drin liegen und sieh dann mal nach!! Wenns nicht geht noch ein bisschen ins Kühlfach - musst ausprobieren!!

mfg
 
ich hab ein wenig mehr rotes als grünes dings da benutzt :d. ich hab meinen wakü b kühler auf meine nb vom msi k8neo 2 patinium geklebt da es anders nicht ging :d doch jetzt mit neuer graka stossen dessen kondensaoren an den kühler und graka passt nicht ganz in den port :d
 
Alles Klar, Danke Freunde

Werde meiner Graka gleich mal eine Kleben..... :teufel:






...einen Passivkühler (aufm RAM) natürlich.... :angel:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh