Kühler Problem gelöst?

Lex25

Neuling
Hallo leute hab ne Frage.

Sind jetzt beim neuen Sony Vaio F13 die Kühlprobleme
wieder gelöst ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut einem anderen Thread hier nicht. Aber das wird sich spätestens zeigen wenn deutsche tests online sind.
Ich hab mir selbst eines auf gut dünken am montag bestellt. hoffe dass ich es bald in meinen händen halten kann und keine ohren probleme bekomme;)

warum hast du dir den sony bestellt wenn es immer noch das Problem gibt?

weil ich hoffe, das dieses problem auf ein humanes reduziert worden ist, und da ich meistens sowieso mit musik(kopfhörer) arbeite macht es nicht so die welt, wenn es laut ist. Außerdem brauch ich ein notebook so schnell wie möglich, und nur die von sony haben meinen wünschen entsprochen, deswegen hab ich gleich die neue serie bestellt ohne lang abzuwarten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh