Hzero
Enthusiast
Huhu!
Sicher kennen hier die meisten die beiden User "Andreoid" und "Finnzwerg" , welche durch zahlreiche Mainboardset's (Spannunsgwandler, Northbridge, Southbridge) und auch dem eigens entwickelten CPU Kühler auf sich aufmerksam gemacht haben. Mittlerweile kann man ihre Produkte von "Anfi-Tech" hier käuflich erwerben.
Hier kommt Ihr zum Infothread der beiden
Auf Wunsch fertigen die beiden immer noch Kühler individuell für jedermanns Geschmack an z.B. vernickelte Editionen.
- Ihr habt einen angelaufenen Kühler und habt keine Lust ihn zu polieren / reinigen?
- Ihr habt ein neues Case, wollt einen PC fürs Auge und der Kupfer-Kühler passt farblich nicht ins System?
- Ihr wollt einfach mal was neues haben?
- Ihr habt sonstige Teile aus Kupfer oder Messing verbaut, welche in "silber" besser aussehen würden?
Kein Problem - wie wäre es mit Vernickeln?
(oh Gott ich sollte in den Werbe-Bereich einsteigen die Fragen sind ja fast nich zu verneinen^^)
Finn und ich wollen es euch ermöglichen! Wenn jemand Interesse hat seine Wasserkühler aus Kupfer oder Messing in neuem Glanz erstrahlen zu lassen kann dies jetzt mit uns tun! Wenn jemand etwas anderes vernickelt haben möchte, wäre das auch möglich, kommt nur auf die Größe an.
Wichtige Informationen
Wie sieht das Endergebnis aus?
Was kann vernickelt werden?
- NUR Kupfer und Messing Gegenstände welche nicht lackiert sind
- CPU- Wasserkühler, schrauben etc.
Was wird es kosten?
- Es wird pro stück 10 Euro kosten, auch Grafikkarten Kühler wie ein EK für die HD4870X2 kosten 10€
- Kosten für den Versand tragt ihr (hin und zurück)
- Im teuersten Fall kostet ein Stück also 17,80 EUR
- Wer nur 10 schrauben hat (wenn er denn welche aus Messing bzw. Kupfer hat) bekommt einen anderen Preis
- Wenn es viel billiger als 10 Euro pro Stück wird, bekommt ihr den Rest zurück bzw. die Kosten für den Rückversand entfallen!
Wie läuft das ganze ab?
- Wir brauchen eine bestimmte Menge an Teilen min. ca. 15 Stück
- Je nach Interesse läuft diese Aktion bis zu vier Wochen (bei großer Nachfrage evtl. zweite Aktion möglich bzw. nur 2 Wochen Laufzeit)
- Danach sollte Finn alle Kühler haben und ich das Geld
- Vernickeln dauert ca. eine Woche
- Wenn die Teile fertig sind gehen sie an euch zurück
- Den Versand zu Finn könnt ihr machen wie ihr wollt, Rückversand nur über Post möglich
Ihr habt Interesse?
Dan Postet hier in den Fred bitte euren Namen + Kühler + Gewicht
Ungefähr so:
Hzero - 2x EK 3870 X2 - ca. 2.000 g
Ich werde alle Interessenten im Startpost sammeln und euch eine Nr. Vergeben, also so:
Hzero - 2x EK 3870 X2 - ca. 2.000 g - # 1
Wenn ihr euren Kühler vernickelt haben wollt, demontiert ihn bitte vorher - damit Finn NUR die Kupfer bzw. Messingteile bekommt.
Die Nummer solltet ihr dann bitte mit Bleistift auf eure Kühler schreiben, dadurch wird eine bessere Zuordnung möglich.
Solltet ihr noch Fragen haben stehen Finn und ich euch gerne zur Verfügung!
Sicher kennen hier die meisten die beiden User "Andreoid" und "Finnzwerg" , welche durch zahlreiche Mainboardset's (Spannunsgwandler, Northbridge, Southbridge) und auch dem eigens entwickelten CPU Kühler auf sich aufmerksam gemacht haben. Mittlerweile kann man ihre Produkte von "Anfi-Tech" hier käuflich erwerben.
Hier kommt Ihr zum Infothread der beiden
Auf Wunsch fertigen die beiden immer noch Kühler individuell für jedermanns Geschmack an z.B. vernickelte Editionen.
- Ihr habt einen angelaufenen Kühler und habt keine Lust ihn zu polieren / reinigen?
- Ihr habt ein neues Case, wollt einen PC fürs Auge und der Kupfer-Kühler passt farblich nicht ins System?
- Ihr wollt einfach mal was neues haben?
- Ihr habt sonstige Teile aus Kupfer oder Messing verbaut, welche in "silber" besser aussehen würden?
Kein Problem - wie wäre es mit Vernickeln?
(oh Gott ich sollte in den Werbe-Bereich einsteigen die Fragen sind ja fast nich zu verneinen^^)
Finn und ich wollen es euch ermöglichen! Wenn jemand Interesse hat seine Wasserkühler aus Kupfer oder Messing in neuem Glanz erstrahlen zu lassen kann dies jetzt mit uns tun! Wenn jemand etwas anderes vernickelt haben möchte, wäre das auch möglich, kommt nur auf die Größe an.
Wichtige Informationen
Wie sieht das Endergebnis aus?
Was kann vernickelt werden?
- NUR Kupfer und Messing Gegenstände welche nicht lackiert sind
- CPU- Wasserkühler, schrauben etc.
Was wird es kosten?
- Es wird pro stück 10 Euro kosten, auch Grafikkarten Kühler wie ein EK für die HD4870X2 kosten 10€
- Kosten für den Versand tragt ihr (hin und zurück)
Code:
Standardbrief L: 140-235 mm*
B: 90-125 mm
H: bis 5 mm bis 20 g 0,55 EUR
Kompaktbrief L: 100-235 mm*
B: 70-125 mm
H: bis 10mm bis 50 g 0,90 EUR
Großbrief L: 100-353 mm
B: 70-250 mm
H: bis 20 mm bis 500 g 1,45 EUR
Maxibrief L: 100-353 mm
B: 70-250 mm
H: bis 50 mm bis 1.000 g 2,20 EUR
Päckchen L: bis 600 mm
B: bis 300 mm
H: bis 150 mm bis 2.000 g 3,90 EUR
- Im teuersten Fall kostet ein Stück also 17,80 EUR
- Wer nur 10 schrauben hat (wenn er denn welche aus Messing bzw. Kupfer hat) bekommt einen anderen Preis
- Wenn es viel billiger als 10 Euro pro Stück wird, bekommt ihr den Rest zurück bzw. die Kosten für den Rückversand entfallen!
Wie läuft das ganze ab?
- Wir brauchen eine bestimmte Menge an Teilen min. ca. 15 Stück
- Je nach Interesse läuft diese Aktion bis zu vier Wochen (bei großer Nachfrage evtl. zweite Aktion möglich bzw. nur 2 Wochen Laufzeit)
- Danach sollte Finn alle Kühler haben und ich das Geld
- Vernickeln dauert ca. eine Woche
- Wenn die Teile fertig sind gehen sie an euch zurück
- Den Versand zu Finn könnt ihr machen wie ihr wollt, Rückversand nur über Post möglich
Ihr habt Interesse?
Dan Postet hier in den Fred bitte euren Namen + Kühler + Gewicht
Ungefähr so:
Hzero - 2x EK 3870 X2 - ca. 2.000 g
Ich werde alle Interessenten im Startpost sammeln und euch eine Nr. Vergeben, also so:
Hzero - 2x EK 3870 X2 - ca. 2.000 g - # 1
Wenn ihr euren Kühler vernickelt haben wollt, demontiert ihn bitte vorher - damit Finn NUR die Kupfer bzw. Messingteile bekommt.
Die Nummer solltet ihr dann bitte mit Bleistift auf eure Kühler schreiben, dadurch wird eine bessere Zuordnung möglich.
Solltet ihr noch Fragen haben stehen Finn und ich euch gerne zur Verfügung!