kühlerempfehlungen bitte

wrzlbrzl

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.05.2002
Beiträge
819
Ort
Wasserburg
es gibt ja soo viele cpu-kühler auf dieser (noch) schönen welt! aber welcher is DER BESTE?? er sollte leise sein und gleichzeitig kühl machen (war klar *g*)
beratet mich bitte ein bisschen!
danke schon mal!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da du keine Angaben zu deinem prozi gemacht hast, kann ich nur spekulieren...also sagen wir mal du hast nen xp palomino oder t-bred...dann nimm ein alpha kühler mit papst lüfter...und wenn du ein p4 hast dann empfehle ich dir den coolermaster p4 768 silent mit heatpipe...der ist sehr gut beim kühlen und mit 25 dba recht leise^^...also viel paß beim suchen
ps: www.listan.de
 
Hmm...leider sehr dürftig deine Angaben...wäre nett wenn du noch welche nachreichst.
 
du kannst natürlich auch ein coolermaster für dein amd xp holen...aber nur wenn du nicht auf lans gehst oder nur selten deinen tower rumträgst...die kühlleistung von beiden coolermastern ist hervorragend..die alphas in kombi mit papst sind aber auch sehr gut^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh