Kühlerfrage / Fehlkauf / Boxed-Kühler??

beni99

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
181
Bin grad am PC zusammenbauen für nen Onkel... Hab des leider in ziemlicher eile bestellt ums bis weihnachten fertig zu bekommen ( is für seine kiddies zu weihnachten ) und hab aus Versehen nen Silent Boost K8 statt dem normalen bestellt... Widerruf lohnt sich wohl eher net ( da zahl ich ja mehr Versandkosten als sonstwas ).... Ich hab aber noch nen boxed-kühler da und dachte erst ich kann den K8 auf normal modden aber der K8 is etwas größer... Was würdet ihr jetzt machen... CPU is n 2500+ 45W der aber als 3200+ laufen soll... Meint ihr da reicht ein auf 80mm Lüfter gemoddeter boxed kühler oder soll ich irgendwas anderes machen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schenk den kiddies deinen zalman ;)


ne nimm doch erst mal den boxed, und sobald du wieder was bei caseking, pc-cooling oder sonst wo bestellst, bestellste nen neuen kühler mit.


wenn du aber in bastelstimmung bist kannste es ja mit dem modden versuchen...ich denk nur, dass der dann trotzdem absolut nix für oc is...
 
nö.. den zalman geb ich nimmer her... *g*

naja.. den K8 modden geht wohl net weil der zu groß is und der boxed ist schon gemoddet.. also werd ich erstmal den boxed nehmen... und halt nen dicken enermax oder nen powmax netzteillüfter in 80mm drauf und gut is.. ;)
 
2500+ mit 45 Watt ist ne Mobile...die laufen als XP3200+ mit ca. 1,44 - 1,48 Volt (wenns ne halbwegs gute ist)...dafür reicht der Boxed wohl aus.

Bei meinem Sohn läuft ein XP2500-M mit 2400MHz (XP3600) bei 1,58 Volt und wird mit nem SLK700 und 70mm Lüfter (gedrosselt) gekühlt.
CPU wird max. 48° warm...und die haben im Kinderzimmer die Heizung an ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh