kühlermontage

€R@ZoR

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.06.2002
Beiträge
748
Ort
NIEDERBAYERN
hi

2 fragen

baut ihr euer mobo aus beim kühler wechsel?
mit was macht ihr die alte wlp weg?


greetz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Kommt ganz auf den Kühler drauf an. Wenn er leicht zu montieren ist, wozu dann ausbauen? Wenn du dann noch eine Intel CPU mit einem IHS hast, kannst sowieso nichts kaputt machen.

2. Das Gröbste mit Taschentuch und dann mit Wattstäbchen und Nagellackentferner.

lg
fry
 
ich würd aber evt. den finger zur stütze unter die mobo-ecke halten weil sich mein board immer ziemlich durchbiegt wenn ich dn kühler raufsetze .. ansonsten drinlassen und wlp mit klo-, küchenpapier oder nem taschentuch wegwischen ... ich bin nich so n fan von alk aufm prozi ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh