Kühlerschrauben zum Nachbestellen?

Kuhprah

Neuling
Weiss jemand wo ich die kleinen Schrauben für den Kühler von ner ASUS R9 290 bekommen kann ? Die kleinen mit der Feder dran?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne Asus verschickt keine Einzelteile. Finde den Post dazu im Supportforum nur gerade nicht mehr. Es wird dem TE nichts anderes übrig bleiben als bei ebay nach einer defekten Karte bzw. dem Kühler einzeln zu suchen. Die Schrauben sind auch in der Regel nicht modelspezifisch, vielleicht reicht auch eine low End Karte bzw. etwas altes um die Karte wieder in den Ursprungszustand zurückzusetzen.

Vlt hat Caseking sowas da und gibts fürn kleinen Obolus ab

Schrauben sind auch nur Standardteile. Ob das M2 oder M2.5 ist musste mal nachmessen. Sollte aber kein Hexenwerk sein einen Schraubendealer zu finden der dir ne Handvoll beschafft.

Ich vermute es geht darum, den Ursprungszustand für eine RMA wieder herzustellen. Da sind irgendwelche Schrauben Suboptimal :)

Nö, die Karte rennt eigentlich super. Hab nur langsam von dem Wasserkühl-Zeugs die Schnauze voll. Und würde daher gern den Originalkühler wieder drauf machen, hab nur blöderweise 2 so Schrauben verbummelt. Und da die vermutlich kein metrisches Gewinde haben sondern nen zölliges und dazu via Feder vermutlich auch noch etwas "federn" müssen, is es mit nur 2 davon halt etwas mühsam :(

Daher such ich eben noch 2...

Wie gesagt einfach mal Caseking hir im Forum anfragen mit nem kleinen Dankeschön für die Kaffeekasse. Mehr als nein sagen können die ja auch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh