Kühlflüssigkeit und Austausch

chrissibehrendt

Neuling
Hi Leute! Muss bei meiner Wakü jetzt mal langsam die Kühlflüssigkeit wechseln, da innerhalb des Systems schonen recht viel verloren gegangen ist. Welches Kühlmittel ist zu empfehlen? Oder nehmen die sich nicht viel?
Und wenn ich dann neue Flüssigkeit hab wie mach ich am besten den Wechsel? Erstmal alles rauslaufen lassen und dann im Betrieb immer über den AB nachfüllen?
Danke schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie da ist im betrieb flüssigkeit flöten gegangen, das sollte aber nicht sein, weil dann is wohl irgendwas undicht^^ es sei denn wir sprechen hier von weniger als ca 1-2cm im agb. kühlflüssigkeit ist wie immer wasser zu empfehlen ;) und den wechsel, naja, wasser raus, wenn was dreckig is alles putzen, wasser rein.

also normalerweise sollte bei einem geschlossenenm system nix verschwinden und wechslen müssen sollte man auch nix
es sei denn es ist stark verunreinigt

ich nutze mein kühlmittel schon jahrelang problemlos

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wie da was verloren gegangen ist, weil im PC ist noch nichts nass :ugly

Also das ding läuft jetzt auch schon 3 Jahre und es sind auch nur wenige cm. Kann ich denn problemlos mir nen Kühlmittel irgendwo kaufen und es einfach ins alte reinkippen? Wäre ja das einfachste wenn es ginge...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh