Kühlflüssigkeit???

tiuningmaster

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2003
Beiträge
656
Ort
Braunschweig
Hallo!
Ich wollte fragen ob man destilliertes wasser als kühlflüssigkeit benutzen kann oder nicht!
Bestellt habe ich:
1 x Wasserzusatz UV-Fluid - blue 5.90 €
2 x ACfluid Korrosionsschutz 50ml 9.80 €
1 x Wasserzusatz UV-Fluid - gelb 5.90 €
und destilliertes wasser habe ich hier brauche ich noch irgendeine flüssigkeit oder wars das?
Danke!!!!!!!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
destiliertes wasser is doch perfekt! glaub er gibt gar kein3e richtigen alternativen! :fresse:

aber was willst du mit 2x uv-fluid!? einmal gelb und einmal blau!? willst du das mischen!? :stupid:

ps.:ich weiß nich, wo du bestellen willst, aber mach es woanders! die preise die du angegeben hast sind teuer! guck ma bei pc-cooling! da kost dein korrosionsschutz nur die hälfte! :bigok:
 
na gut dann werde ich destilliertes wasser verwenden und ein uv mache ich nur rein ich habe ir von allem alles doppelt estellt weil ich keine lust hab in einem jahr nochmal was zu bestellen!
 
Destilliertes Wasser + FlueProtect.
Dann haste nebenbei noch 'nen Korrosions- und Algenschutz + sehr schönes, grünes Leuchten ^^ .
 
Hae ich euch jetzt richtig verstanden ich muss destilliertes wasser ,korrosionsschutz und optional noch ein farbflüssigkeit in die wakü fließen lassen??
 
Kauf doch keinen so teuren "Korrischutz".

Nimm einfach G11/G12/G30/G47 ...

G12 und G30 ist tuntig Rosa, G40 ist blau, G47 ist grün/blau usw.

Glysantin (GXX)-> Korrischutz für Autokühler

1. Auch nicht schlechter

2. VIEL billiger!

Für 1,5l G47 hab ich ~6€ bezahlt (orig. von der BASF :bigok: ).

Mischverhältnis hab ich pi mal Daumen 1/10 genommen, was auch reichen müste.

Zum UV-Leuchtzeug:

Das blaue Zeug kannste in die Tonne treten, denn es ist der letzte MÜLL.

Ich hab mir dat Zeug auch bestellt, weil ich auf ein schönes blau gehofft habe, statt dessen leuchtet die Kagge fast gar nicht und man müste die ganze Flasche rein kippen um einen minimalen "Erfolg" zu haben.

Einfach nur teurer DRECK!

Das einzigste was wirklich derbe leuchtet -> dat komische "chemische" Neon Grün. :bigok:

Ach, noch was vergessen. GXX bekommste z.B. bei A.T.U. ;)

Hoffe geholfen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe miene bestellung storniert und mir beon compito.de 2 temperaur fühler die ich auch noch brausche einen UV GREEN und Korrosionsschuz bestellt.
Ach ja und wie viel muss ich von Korrosionsschutz reinmachen und wieviel dann von dem uv zeug??
 
Zuletzt bearbeitet:
Das steht auf den kleinen Flaschen drauf. Da braucht man net viel und das GREEN ist wirklich derbe green. :d
 
ab1303 schrieb:
klar warum nicht blau+gelb=grün!

tiuningmaster schrieb:
na gut dann werde ich destilliertes wasser verwenden und ein uv mache ich nur rein ich habe ir von allem alles doppelt estellt weil ich keine lust hab in einem jahr nochmal was zu bestellen!

er hat die frage schon selber beantwortet...

aber trotzdem, warum sollte er sich blau und gelb kaufen und mischen, wenn er sich auch einfach grün bestellen kann! :rolleyes:
 
@ab1303:

Bei Farben, ja, aber das ist ne chemische UV-Pampe, was dann passiert kannste net wissen.

Is wie G11/G12 zusammen kippen --> wird KAGG braun und ist danach unbrauchbar. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh