Kühlfrage GrafikKarte XFX Radeon 7770

Tryit

Neuling
Moin

Ich habe mir ne XFX Radeon 7770 zugelegt und möchte die nun in meinen bestehenden Wasserkreislauf integrieren ! Meine alte Radeon 3780 hatte einen Komplettkühler den ich hier ja leider nicht mehr weiter verwenden kann :( und für die 7770 gib es keinen ( habe zumindest keinen gefunden) Komplett Kühler !

Nun wollte ich mir einen passenden (universal) Twinplex anschaffen um den Gpu zu kühlen ! Nun zu meiner frage :)

Was muß ich noch kühlen ? bzw langt die vorhandenen Passivkühler der auf der graka verbaut ist aus ?

HIer ein Foto ohne den Doppellüfter !

xx-hd-7770-black-edition-11-950x604.jpg

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, der Twinplex wird nicht passen. Lochabstand ist 42,5mm in der Diagonale. Der einzige der passt, ist der Anfi-tec UCD nano, eigentlich ein NB/SB Kühler. Mit ein paar passiven Kühlern, kannst du die Rambausteine kühlen, kein muss, aber es beruhigt das Gewissen.

Cheers

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh