Kühlkörper aller art..

Sebb

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.09.2002
Beiträge
279
Ort
Thueringen
Hi

Ich suche einen Shop bei dem man viele auch ältere Kühlkörper für nen vernünftigen Preis bekommt. Möglichst einer mit ner riesigen auswahl um versandkosten zu sparen ;) .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahrscheinlich damit er alles kühlen kann, was er will wie GraKa, NB, Mosfets...

Würde mich aber auch interessieren!
 
für meine graka, will die kühlkörper zerlegen und dann ne schoene Kühlung basteln
 
gute idee .... bau mir auch eine :)

wie laut soll das denn dann werden ?
 
101 dB extra für dich :>, außerdem hab ich nach kühlkörpern gefragt und net nach den lüftern ;)
 
da fällt mir leider nur Listan ein, sonst noch Conrad aber das ist bestimmt nicht was du suchst.

zzo denn
 
für was brauchst du denn alles kühler? nur gpu? gpu+ram?`
willst du was komplett fertiges? oder störts dich nich, wenn du sägen musst????
 
sägen is kein problem, eben kühler aller art/größe und gpu und ram sollen gekühlt werden
 
dann schau doch einfach nach billigen cpu-kühlern.....overclockers hatte letztens gute für 4€ oder sowas.....warte ma
 
sorry, ham sie nich mehr....musst ma bei ebay schaun, dann nimmst einfach 4 stück und sägst dir, was du brauchst...
 
moin,

schau doch mal bei denen rein, hab dort auch nen paar teile gefunden, die sonst fast unmöglich zu finden waren.

http://shop.erfrier.net/ (unter Luftkühlung bei Kühlkörper schauen)

ciao,

grugar
 
Zuletzt bearbeitet:
findet man eigtl. gar nicht....ich such ja auch schon länger nach gscheiten aus kupfer, aber das kannste eigtl. knicken.....
 
also ich hab ne gute kombination:

tgkk06.jpg

+
Papst Lüfter 412F/2H 40mm
Abmaße: 40 x 40 x 10 mm (L x B x H) - Fördervolumen: 15,3 CFM = 26,01 m³/Std - Spannung: 12 Volt - Drehzahl: 6000 U/min - Lautstärke: 29 dB(A)
 
Original geschrieben von Predator23
k, weiß jeamnd wos kühlblöcke ind kupfer gibt?
siehe oben, die gibt es einzeln eigentlich nicht. ohne lüfter ist kupfer aber auch nicht so toll, weil es länger braucht, um die wärme an die luft abzugeben. mit lüfter ist es aber wiederum auch wesentlich besser als aluminium.

übrigens leiten wärmeleitkleber und wärmeleitpad sauschlecht. für northbridge oder ram reicht das, aber wenn du deine graka passiv kühlen willst (war doch so, oder?) solltest du schon ordentliche wärmeleitpaste nehmen. arctic silver 3 ist da am geilsten. aber auch entsprechend teuer :rolleyes:
 
Hoi, meine titan WLp ist fast genausogut wie AS3, außerdem will ich damit die northbridge kühlen und auf den block kommt dann nochn lüfter (wie groß is der block? 40mm?) also der von zalman
 
übrigens leiten wärmeleitkleber und wärmeleitpad sauschlecht. für northbridge oder ram reicht das, aber wenn du deine graka passiv kühlen willst (war doch so, oder?) solltest du schon ordentliche wärmeleitpaste nehmen. arctic silver 3 ist da am geilsten. aber auch entsprechend teuer :rolleyes:

dann zeig mir dochmal wie du den kühlkörper da oben mit wärmeleitpaste irgentwo festmachst :d
dann kauf ich dir auch n extra großes eis :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh