Kühlkörper für Asus M4A88TD-EVO

Dr.Angelika

Neuling
Hallo zusammen,

nachdem mein altgedientes Board nun seinen Dienst quittiert hat wird es Zeit, dass ich mein System neu aufbaue...folgende Komponenten sind bereits bestellt;

Mainboard: Asus M4A88TD-EVO/USB3
CPU: AMD Phenom II X4 955 Black Edition
Grafik: Sapphire 5770HD
Speicher: Kingston 4 x 2 GB 1333
Laufwerke: Samsung SH-D163C
Samsung SH-223L

desweiteren sind bereits vorhanden:

Gehäuse: Chieftec BigTower mit Innovatek HPPS und Dual-Radi
Netzteil: BeQuiet DarkPower Pro P6 530W
Festplatte: Kingston SSD 64GB fürs Betriebssystem
Samsung Spinpoint F3 1TB
gedämmt und gekühlt in Watercool Silentstar HD-Dual Classic
Betriebss.: Win7 64bit

Für die CPU wollte ich erst mal den Flatflow von Innovatek ausprobieren...wenns zu warm wird muss da nen anderer drauf. Dann wohl einer von Zalman oder EK-Blocks.

Nun meine Frage...ich suche gute, passende und preiswerte Kühlkörper für NB,SB und Mosfet!? Vielleicht hat auch jemand schon Temperaturen für mich...sowohl mit der werksverbauten pPassivkühlung als auch mit den Wasserkühlkörpern!?

Die Grafikkarte werde ich luftgekühlt lassen...ist eh nen Problem da was passendes zu finden, da diese nicht im Referenzdesign ist! Aber die ist eh kaum hörbar und bleibt auch beim zocken kühl genug.

Verkaufe übringes die alte CPU, den Speicher, WAN Heattrap MB RegCooler, Alphacool Nexxxos NBX-N, die Lüftersteuerung...siehe Fußleiste

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also der Flatflow Kühler ist jetzt nicht gerade das Beste am Markt. Genauso kannst du die HD5770 GPU only kühlen.
Anstatt "Unsummen" in eine Mobokühlung zu stecken würde ich erst mal vernünftige Kühler für CPU + GPU kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh