Kühlkörper für einen 570 GTX

Sanarya

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.07.2012
Beiträge
18
Guten Abend,

ich habe eine Zotac GeForce GTX 570 AMP Edition mit CUDA Grafikkarte und würde diese nun gerne mit an meine Wasserkühlung anschließen doch leider weiß ich nicht wo man nun einen Kühlkörper für die Karte herbekommen und hoffe das mir hier wer helfen kann

MfG
Sanarya
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo also ich hab mir letzte woche ein Aquagrafx von Aquacomputer für meine Zotac GTX 580 Amp2 gekauft. Passt wunderbar sehr einfache installation und kühlleistung iss wirklich top( 31 gard im Idle). Ist ja meines wissens nach der gleiche für die GTX 570. Kann ich dir nur empfehlen das teil.

mfg ASchulzi
 
Wichtig ist zu checken welches PCB Layout deine Karte hat. Z.b. Layout GTX570 - 1280MB oder CoolingConfigurator.com
Schau nach es gibt für beide AMP versionen Kühler. Schau mal bei Ebay vorbei häufig bekommt man diese dort günstig. LEider kannst du nich im Marktplatz dich umsehen oder gibt es auch hin und wieder einen passenden Kühler.
Ansonsten bei den HErstellern bestellen wie aquacomputer, ekwb, koolance, etc.....

@ Aschuliz das hilft ihm nicht wirklich weiter und deine Idletemps sind nicht aussagekräftig.
 
ja das mit den idle temps sollte auch eher nen richtwert sein. Klar spielen da sehr viele andere faktoren noch eine rolle. Ich meinte ja eigentlich mit meinem beitrag nur das ich auch ne Zotac karte habe und diese Ref-Design besitzt und mit einem Kühler von Aquacomputer sehr zufrieden bin den man bei Aquatuning oder bei Ebay oder direkt bei AC erwerben kann.

mfg ASchulzi
 
unterscheiden sich nur im Material der eine hat eine schwarze abdeckung und der andere eine aus Plexiglas oder was auch immer das ist. Temperaturmäßig macht das kaum nen unterschied. der Geschmack entscheidet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh