Kühlkörper für GTX 780 Super Jetstream

fjudgee

Experte
Moin,

wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Wasser-Kühlkörper für meine GTX 780 SJ. Soweit ich weiß, besitzt die SJ kein Referenz-Layout also dürften normale Wasserkühler nicht passen, sehe ich das so richtig ?

Meine Frage ist nun: Gibt es spezielle nur für die SJ entwickelte Kühler ?

Danke im Voraus

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also kann ich keinen Standard GTX 780 Kühler auf die SJ klatschen -.-* Will jemand seine 780 tauschen ? :d

Zuerst fragen dann kaufen, darum gibts ja Foren wo lauter hilfsbereite user auf Typen wie dich warten :shot:

Naja eigentlich bin ich super zufrieden mit der Jetstream.... aber ich hab halt die Befürchtung das sie hinter der Plexischeibe im Prodigy nicht mehr genug Luft bekommt um die Taktraten zu realisieren ohne zu überhitzen....

Liquid-Extasy.de könntest mal fragen, er baut viele Spezialkühler

Ich pers. würde so eine Lösung nur für Low - Midrange Karten bis max. ~ 200 € verwenden.

Gut also ist das offensichtlich eine sch**** Idee.... Dann muss ich mir wohl was anderes überlegen....

Steigen die GPU Temperaturen wirklich so drastisch an im Prodigy ?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App

Gut also ist das offensichtlich eine sch**** Idee.... Dann muss ich mir wohl was anderes überlegen....

Steigen die GPU Temperaturen wirklich so drastisch an im Prodigy ?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App

EK wird den Kühler sicherlich demnächst releasen, ansonsten hättest du dir vielleicht lieber eine Karte im Ref Layout kaufen sollen.

Danke für die Antwort Bladerunner :)

Aber das Problem hat sich erledigt... Komme günstig an eine Titan mit ref Layout und die SJ is auch schon Verkauft.

Danke für eure Hilfe ! Hier kann zu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh