Kühlkörper für P35 DQ6

NewArt

Neuling
Tja, da Ich mir Gestern mein Mobo zerschossen hab, habe Ich mir just in diesen Moment ein neues bestellt.....das oben erwähnte DQ6......Wollte mal fragen obs schon geeignete und empfehlenswerte Kühlkörper für eben dieses Mobo gibt, heißt angefangen von der CPU,NB,SB, bis hin zu den Spawas......Wäre demjenigen sehr verbunden der mir weiterhelfen könnte meine Shoppingtour fortzusetzen....Muss mom. leider meine Arbeiten alle mit dem Laptop durchführen........:kotz:

Also nur her mit euren Antworten.......:banana:
Hinzugefügter Post:
Und kann mir einer sagen ob der Nexxos Silver Bold für den Sockel 775 auf dem P35er Board passt.....hab grad gelesen das man das Mobo nicht unter Wasser kühlen braucht, da die vorhandene HP schon supi ist.....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo, du brauchst keinen kühlkörper auf dem dq6, habe das selbe wie sehr viele andere auch. du kannst overclocken wie du willst wenn du einen kleinen luftzug im gehäuse hast is das motherboard ganz cool.

ich kann fsb von 550 fahren mit meinem quadcore und hab keine kühlung nötig.

ich hab sogar 2 passende kühler mir fehlen nur die mosfets aber ich lasse es einfach so wie es ist weil keine kühlung von bedarf ist...

Stimmt bei den neuen Boards von Gigabyte soll ja alles schön kühl bleiben und die Spannungswandler brauche auch keine Kühlung die pipes sind nur zur Optik dranne weil die Kunden es verlangen hat mal ein Sprecher von gigabyte gesagt :d

Ja danke Jungs, bin mittlerweile auch selber zu den Entschluss gekommen nur die CPU zu kühlen....Und ein 775 CPU Kühler passt natürlich auch drauf, ist ja auch logisch, da Unterstützung von 775er CPUs.......Hab mich wohl blenden lassen, neuer Chipsatz gleich neue Kühler, jaja die Macht der Gewohnheit......;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh