kühlkörper kalt

moniduse

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.05.2004
Beiträge
237
ich habe einen 3700+ auf 2695 mhz bei 11x245 mhz bei 1,456 v laufen. der kühler, scythe katana mit as 5, bleibt dennoch kalt und die cpu wird 40°c warm. kann doch wohl nicht sein oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versteh nicht ganz was du meinst...
der kuehler ist kalt aber die cpu warm?...is eigentlich normal das der kuehler kaelter ist als die cpu òÒ
naja und 40 grad sind ja auch noch ok...sag ma pls nen bissl genauer was dein problem ist. :>
 
naja ich mein bei meinem athlon xp war der kühlkörper ziemlich heiß. konnt man kaum anfassen. und jetzt is der kühler absolut kalt. find ich nich normal.
 
mein sonic tower is auch kalt :hmm:

sogar unten an der boden plate und den ersten fins würd ich sagen 1-2K über raumtemp :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh