Kühlkreislauf ausreichend?

Ausreichend und gute Lösung?

• Nein nicht ausreichend aber gute idee

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein nicht ausreichend und schlecht gelöst

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

ErzBischoff

Neuling
Bitte warten Bild braucht ein Wenig um zu laden

wak7sy.jpg

Möchte damit eine X1900XT kühlen (habe sie noch nicht nur werde sie mir sofort kaufen sobald sie raus ist)

dann meine CPU 3200+ Winchester @ 2,7Ghz / 1,55V
CPU wurde geköpft

und das Board sollte gekühlt werden

Andere Bestandteile der Wakü sind

Pumpe: Laing
CPU-Kühler: NexXxoS XP Bold
NB Kühler: NexXxoS NBX-A Northbridge
Graka Kühler (sofern er passt): GFX NexXxoS GP2X-A ATI
Radi: ein 240Extreme von NexXxos und ein 360Pro von NexXxos
AB: Mini AGB aus meinem Shuttle

So ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein, wenn einer eine bessere idee hat dann bitte melden.

Finde die Lösung unten von mir ganz gut weil man diese gar nicht sehen würde oben ist bisschen blöd wegen den 2 slots die verloren gehn aber brauch eigentlich nicht so viele cdroms oder sonstiges

MFG Sven

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1) Hast du die Sachen jetzt schon oder planst du einen Neukauf?
2) In welches Gehäuse soll das alles rein?
3) Stickies gelesen?

zu 1 habe alles bisauf den tripple radi (sind teile aus meinem shuttle)
zu 2 genau das Gehäuse auf dem foto habe ich auch schon
zu 3 teils teils

Was ich auch noch sagen wollte ist dass es eventuell mal für ein CF symstem reichen sollte ;) man weiss ja nie was kommt

Zuletzt bearbeitet:
Toll, gerade eben war das Bild noch nicht da (kannst du auch etwas kleiner machen > 800x600) und eine Umfrage wars auch noch net ;)

Zur Verbesserung: Andere Radiatoren nutzen, dann sparst du dir u.U. sogar einen.

Nein wie peinlich habe doch glatt die überschrift falsch geschrieben meine finger sind ebend schneller als der PC :)
Kann das mal irgendwie jemand ändern? ;) Soll Kühlkreislauf heissen +ggg+

ErzBischoff schrieb:
Nein wie peinlich habe doch glatt die überschrift falsch geschrieben meine finger sind ebend schneller als der PC :)
Kann das mal irgendwie jemand ändern? ;) Soll Kühlkreislauf heissen +ggg+
doppelklick_Threadtitel_editieren.PNG

;)

Zuletzt bearbeitet:
ähm ... 600W

Blockheizkraftwerk? Naja ... wers braucht.

Also da du wohl beim Geld nicht sparen musst: Greif zu BlackIce extreme Radien, also ein IIer und ein IIIer.

Wo soll denn welche Pumpe und welcher AB hin ?

Pumpe Laing und AB ist ein mini AGB der mal in meinem Shuttle drin war.
brauch ja keinen super großen wird halt nur lästig beim befüllen sein weil die laing sofort das wasser weg saugen wird.
Naja im shuttle hab ichs auch hinbekommen ;)

Naja scheint als ob keiner einsprüche hat!!
Hmmm werd es dann so machen wie beschrieben

MFG Sven

ich kann nicht nachvollziehen, wie man sich ein system mit 8 lüfter bauen kann...

gruß klasse

ganz einfach indem man schon 4 im gehäuse hat und dann noch 4 für seine wakü benötigt!!! so kommt dann die große anzahl der lüfter zustande!!!

Naja werde wohl alle auf 7 volt laufen lassen

das auf dem foto

es ist ein NZXT LeXa ist wirklich ein sehr edles gehäuse!!!!
kann es nur empfehlen und hat sehr gute eigentschaften! zB werden HDD´s CD-Roms und Erweiterungskarten ohne jegliche schraube festgemacht echt genial

ich habe den seitenlüfter gar nicht gesehen :hmm:
dann sind ja 9 lüfter :fresse:

wenn du damit lautstärkemäßig klar kommst, dann mach es doch so, um gute temps zu bekommen ist das toll
nur frag dann nicht nach leisen lüftern, weil bei der anzahl brauchst du darauf auch nicht mehr zu achten
den seitenlüfter brauchst du aber wirklich nicht

zum vergleich:
ich kühle einen A64 3400+, ne x800XT und meine platten im idle locker passiv
der ganze pc (inkl. netzteil) kommt dann mit einem 120er auf 640u/min aus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh