Kühlleistung ausreichend?

DraFl

Neuling
Ich habe eine GF 7800 GTX 256MB und will sie mit einer 10-er CapCora passiv kühlen
reicht die Kühlleistung? :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke. :d
Ich will später auch evtl. die CPU kühlen, brauch dann bestimmt noch einen zusätzlichen Radiator oder?

AMD 64 4000+ S939

selbstverständlich auch die SpaWa des MB und der Graka

wenn de alles kühlst dann den 10 aber mit nem cora is nich viel oc drin hatte selber ma nen 6 nur für cpu(x²3800) und der ging bis 2,6 aber dann lag dei core temp auch bei 50 und bei vcore erhöhung kackt er direkt ab kann dann ma locker auf 60 gehen...

@DraFI: Ich hatte den Cora 642 über längere Zeit mit dem Centipede Sys. aus meiner Sig. betrieben - Temps waren logischerweise nicht die Besten, aber es lief 24/7 gut mit den OC Settings.

Kommt noch nen Thermochill 120.3
Ich denke, damit krieg ichs hin
Dauert aber noch ne Weile
Jetzt läuft erstmal die Graka.
gerade fertig geworden, muss nun einlaufen /gluckert noch ein bisschen, aber schon wesentlich leiser als vorher

dazu?:confused:beide lohnen net entweder der cora oder der thermochill....

dazu?beide lohnen net entweder der cora oder der thermochill....

also der Cora - da schon in Betrieb :angel:

Also für nur GPU sollte ein 6er DICKE reichen^^
ich hab selbst nen maxi und bin sehr zufrieden (siehe SIG)
Für CPU und GPU sollte es dann schon nen 10er werden, aber da hast auf jedenfall genug Kühlleistung!!

ihr meint, der 10-er reicht auch noch für die CPU inkl. SpaWaKü?:stupid:
wäre ja super da dann komplett passiv und somit ohne Lärm:lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh