Kühlleistung des Zalman CNPS 7000 Alcu

civic

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.10.2004
Beiträge
197
HI
ich bin mit meinem Lüfter ja ganz zufrieden,aber kann es sein das mein 3000+64 mit 67° läuft mit dem Zalman ? Das ist fast kein Unterschied zum BOXED Lüfter :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :motz: Nun wollte ich fragen ob das normal ist oder ob was mit dem Lüfter nicht stimmt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sitzt der kühler richtig?

auf welcher stufe läuft der Lüfter?

Ist staub im Kühler?
 
Wie ist die innenraum Temp vom Tower ?

Welche WLP und auch richtig aufgetragen ?
 
der kühler sitzt richtig total fest gezogen... WLP ist auch drauf genau richtig hauchdünn und das ist welche von arctic cooling :( thanks
 
tower belüftung? ein lüfter sollte hinten mindestens sein.
 
civic schrieb:
HI
ich bin mit meinem Lüfter ja ganz zufrieden,aber kann es sein das mein 3000+64 mit 67° läuft mit dem Zalman ? Das ist fast kein Unterschied zum BOXED Lüfter :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :motz: Nun wollte ich fragen ob das normal ist oder ob was mit dem Lüfter nicht stimmt
Abit Board ?
 
@ sid ja das KV8 MAX 3 3rd eye
und staub ist auch keiner drinne der ist erst neu drauf ;)
 
FiFeS3V3N schrieb:


jo das abitteil ist fürn arsch(also der tempfühler) hab auch nen abit kv8 und auch die dollsten zusammengewürfelten temperaturen.

wenn du ne lüftersteuerung mit tempausleser hast setz doch mal einen fühler in die nähe(bitte nicht auf die DIe setzen :lol: weil sonst :fire:
 
oh vielen dank für die informationen , weiß einer wie hoch die TEMP dann wirklich ist bei der CPU ? auslesen kann ich es nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die AMD CPUs haben doch normalerweise einen Tempsensor im CPU eingebaut. Bei meinem AMD Athlon XP 2600+ ist das jedenfalls so. Ich lese die Temps immer mit Motherboard Monitor 5 aus. Dort heißt der Tempsensor vom CPU W83L785TS-Diode.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh