doller12194
Enthusiast
Moin!
Ich spiele zur zeit auf dem HTPC Tekken 7 und das aufheulen meines Kühlers nervt mcih ein wenig...
Verbaut ist ein:
Noctua NH-U9B SE2 Tower Khler - CPU Kühler - Hardware, Notebooks & Software bei
Nun frag ich mich ob eine AIO besser/leiser wäre ?!
Aus Platzgründen ist der verbaute Kühler von der Höhe das höchste der Gefühle. Dazu kommt das wenn denn nur eine 120er AIO verbaut werden kann.
Deswegen:
Projekt Inkubus - WinFuture-Forum.de
Bin jetzt seit vielen Jahren der stolze Besitzer und das soll auch so bleiben...
Achso, es ist keine dedizierte GPU verbaut. Gespielt wird auf dem 5675C Broadwell in HD^^
Her mit euren Ideen bzw. Kauftipps!
Greetz
- - - Updated - - -
achso...
die temps (falls Fragen komme) sind so schon nicht die besten, weil das Gerät eh schon suboptimal steht. Aber er soll noch ne weile oben stehen wegen der Kinder^^
Ich spiele zur zeit auf dem HTPC Tekken 7 und das aufheulen meines Kühlers nervt mcih ein wenig...
Verbaut ist ein:
Noctua NH-U9B SE2 Tower Khler - CPU Kühler - Hardware, Notebooks & Software bei
Nun frag ich mich ob eine AIO besser/leiser wäre ?!
Aus Platzgründen ist der verbaute Kühler von der Höhe das höchste der Gefühle. Dazu kommt das wenn denn nur eine 120er AIO verbaut werden kann.
Deswegen:
Projekt Inkubus - WinFuture-Forum.de
Bin jetzt seit vielen Jahren der stolze Besitzer und das soll auch so bleiben...
Achso, es ist keine dedizierte GPU verbaut. Gespielt wird auf dem 5675C Broadwell in HD^^
Her mit euren Ideen bzw. Kauftipps!
Greetz
- - - Updated - - -
achso...
die temps (falls Fragen komme) sind so schon nicht die besten, weil das Gerät eh schon suboptimal steht. Aber er soll noch ne weile oben stehen wegen der Kinder^^
Zuletzt bearbeitet: