Kühlpaste

[SARA]

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
34
Hi ich habe mir heute diesen Pc bestellt

1 AMD64 SAM2 3800+Box 512KB 2,4Ghz 112,40 Euro

1 MOT SAM2 ASUS M2N-E nf570U 84,24 Euro

1 DDR2 2048MB KIT PC667 MDT CL4 199,90 Euro

1 Netzteil Enermax 400W Liberty ELT400AWT 60,65 Euro

1 HDA 200GB Maxtor 6A200P0 8MB U133 7.2 61,32 Euro

1 MIDI Thermaltake Swing schwarz/window 51,50 Euro

1 SOF MS WinXP Home Edition OEM 75,99 Euro

1 PCIe 512MB 7900GTO MSI NX7900GTO RT 242,90 Euro

Ist bei diesem Pc schon diese Kühlpaste dabei??
Und wenn nicht welche könntet ihr empfehlen??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
Arctic Silver 5 is ne gute Wärmeleitpaste, aber da du anscheinend eh den Box Lüfter hernimmst soweit ich sehe und wahrscheinlich auch nicht übertaktest - kannst dir vom nächsten PC-Laden auch irgendeine holen, nimm aber kein Pad:)

Servus
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei dem Pc den ich gebaut habe ist keine dabei?
 
Hä, versteh die Frage nicht ganz, wenn du den gebaut hast, musst doch wissen ob du den Kühler mit Paste drauf gebaut hast.
Und falls du den zusammen bauen lässt, werden die schon eine hernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kothie!

sie hat den pc erst bestellt und sie fragt ob die paste mi geliefert wird und ich weiß nur so viel wen es die box version ist wird paste mit dirn sein!
 
kothie!

sie hat den pc erst bestellt und sie fragt ob die paste mi geliefert wird und ich weiß nur so viel wen es die box version ist wird paste mit dirn sein!

Hehe, glaub ich geh besser in die Kiste, steh schon nen bischen aufn Schlauch:hmm:
 
OK thx ich hoffe einfach mal das die Paste mit dabei ist!
 
Also bei den boxed Kühler ist auf jeden Fall ein Wärmeleitpad dabei. Wahrscheinlich ist es sogar schon auf der Kühlerunterseite angebracht.
 
jo unter seite ist sie meistens angebracht. So in klein eckiger form und wenn man sie auf den cpu drückt verteilt sie sich dann :d
wieso machst du für die frage 2 thread auf?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh