Hallo Hardwareluxx User,
ich möchte euch hier mein Langzeit Projekt vorstellen. Ich bin schon seit einiger Zeit Angemeldet und verfolge Regelmäßig den Showroom.
Schon seit längeren sammle ich Inspirationen für mein ersten Casecon. Dieser wird aus Metall gefährtigt und anschließend Weißmatt Lackiert.
Das Gehäuse baut auf großen Kühlrippen an beiden Seiten auf. Ich hab mal etwas "gezeichnet" da ich mit Sketchup nicht klar gekommen bin hab ich es per Hand gemacht.
Einblick
Boden
Hinten
Vorne
Kühlrippe
Ich hab keine Maße daran geschrieben da ich für das Gehäuse erstmal die größe der Hardware wissen muss
Aber bevor ich loslegen kann muss ich ersteinmal die Hardware einkaufen. Da ich zur Zeit knapp bei Kasse bin werde ich den großteil hier im Forum kaufen.
Hardwareliste
Mainboard: DFi LanParty JR P45 T2RS
CPU: Erstmal ein P4 =) <done>
Grafikkarte: HD4850 1GB <done>
Arbeitsspeicher: 8 GB OCZ Fatal1ty @ Arctic RC <done>
HDD: 500GB Samsung Spinpoint <done>
Laufwerk: LG Blub <done>
Netzteil: OCZ ModXStream Pro 600 Watt
H²O Liste
1x 240 Radiator Marke noch nicht sicher
1x OCZ-Hydroflow
1x FC 4850 Acetal ATI
1x Danger Den 8/10 Schwarz
1x Aquatube
Bei der Wasserkühlung bin ich mir noch nicht sicher welche Teile ich kaufen werde.
Wenn ihr Hardware Verkauft die ich gebrauchen könnte meldet euch in meinem SUCHE Thread.
Hier ist einmal eine kleinere Version von den Kühlrippen.
Nur halt 22cm hoch und nicht 7,5 =)
Grüße iLucas
ich möchte euch hier mein Langzeit Projekt vorstellen. Ich bin schon seit einiger Zeit Angemeldet und verfolge Regelmäßig den Showroom.
Schon seit längeren sammle ich Inspirationen für mein ersten Casecon. Dieser wird aus Metall gefährtigt und anschließend Weißmatt Lackiert.
Das Gehäuse baut auf großen Kühlrippen an beiden Seiten auf. Ich hab mal etwas "gezeichnet" da ich mit Sketchup nicht klar gekommen bin hab ich es per Hand gemacht.
Einblick
Boden
Hinten
Vorne
Kühlrippe
Ich hab keine Maße daran geschrieben da ich für das Gehäuse erstmal die größe der Hardware wissen muss
Aber bevor ich loslegen kann muss ich ersteinmal die Hardware einkaufen. Da ich zur Zeit knapp bei Kasse bin werde ich den großteil hier im Forum kaufen.
Hardwareliste
Mainboard: DFi LanParty JR P45 T2RS
CPU: Erstmal ein P4 =) <done>
Grafikkarte: HD4850 1GB <done>
Arbeitsspeicher: 8 GB OCZ Fatal1ty @ Arctic RC <done>
HDD: 500GB Samsung Spinpoint <done>
Laufwerk: LG Blub <done>
Netzteil: OCZ ModXStream Pro 600 Watt
H²O Liste
1x 240 Radiator Marke noch nicht sicher
1x OCZ-Hydroflow
1x FC 4850 Acetal ATI
1x Danger Den 8/10 Schwarz
1x Aquatube
Bei der Wasserkühlung bin ich mir noch nicht sicher welche Teile ich kaufen werde.
Wenn ihr Hardware Verkauft die ich gebrauchen könnte meldet euch in meinem SUCHE Thread.
Hier ist einmal eine kleinere Version von den Kühlrippen.
Nur halt 22cm hoch und nicht 7,5 =)
Grüße iLucas
Zuletzt bearbeitet: