Kühlschläuche in welcher Reihenfolge ????

MarkusMüller

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2010
Beiträge
13
Ort
München
Bin gerade dabei meinen Neuen zusammenzubauen und weiss nicht so recht in welcher Reihenfolge ich die einzelnen anschlüsse machen kann.
eigentlich müsste es doch egal sein wo im kreislauf die Pumpe sitzt oder muss sie nach dem Ausgleichsbehälter sein??
kann ich den Prozessorkühler auch nach der Grafikkarte anschliessen??
und wie macht man es am besten dass es dannach nach was aussieht??
 

Anhänge

  • Rechner3.jpg
    Rechner3.jpg
    193,5 KB · Aufrufe: 45
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So schnell,wie das Wasser vorbeifließt ist es egal in welcher Reihenfolge die Kühler stehen.
Deswegen spielt es auch keine Rolle ob der Radi vor oder nach den Kühlern sitzt.
 
kann dem nur zustimmen.... habe auch schon selbst Experimente deswegen gemacht, aber der max. Unterschied war zwischen 1-2° und diese liegen in der Toleranz... Nur der AGB muss vor die Pumpe (am besten leicht darüber), dass diese keine Luft ansaugt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh