Kühlschrank - Tupperware

kimble

Semiprofi
Hallo,

also ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich kann es nicht leiden, wenn die Fleisch und der Käse, in Folie eingepackt, im Kühlschrank umherfliegt.

Es war schon länger her, das sah ich in so einer Dauerwerbesendung spezielle Tupperware, die es erlaubte, die Lebensmittel sauber einsichtig und vor allem gerodnet in den Kühlschrank aufzubewahren.
Ganz wichtig, der Käse und das Fleisch sollten zu 100% geschmacksneutral bleiben.

Ich habe zwar bei Google gesucht, fand aber nur "normale" Tupperware. Aber ihr werdet schon wissen was ich meine.
Meine Frage dazu, wo kann man so etwas kaufen?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da musst du dir halt mal am Wochenende Zeit nehmen und ein wenig Fernsehen nachts anschaun. Da kommen immer so tolle Produkte dran. Oder schau mal bei den Homeshoppingkanälen vorbei, bei denen gibts auch immer den letzten Ramsch.

oder einfach mal wie ein ganz normaler mensch in einen haushaltswaren geschäft gehen und kaufen :stupid: ich verstehe nicht wieso man für sowas nen thread aufmachen muss. kommt man heutzutage sooo wenig mit der realität klar so dass man nicht mal selbstständig in einen laden geht um sowas einfach zu kaufen? :rolleyes:

greetz
fooki

Nimm doch einfach ganz normale Tupperdosen. Die sind bestimmt genausogut wie Dinger ausm Teleshop.

war das nicht der sinn von tupperware das alles geordnet ist? in durchsichtig gibts die auch und das es da jetzt spezielle geschmacksneutrale dosen gibt halte ich für marketing.

oder einfach mal wie ein ganz normaler mensch in einen haushaltswaren geschäft gehen und kaufen :stupid: ich verstehe nicht wieso man für sowas nen thread aufmachen muss. kommt man heutzutage sooo wenig mit der realität klar so dass man nicht mal selbstständig in einen laden geht um sowas einfach zu kaufen? :rolleyes:

greetz
fooki

weil vlt nicht überall sowas zu kaufen gibt herr oberjesus :rolleyes:
ich wüsste auch nicht sofort wo ich da hingehn sollte

man kann es auch lassen das zeugs in folie einzuwickeln....
einfach in der packung lassen

Hehe, nur wenn man was von der Frischtheke holt, ist das normalerweiße in Folie bzw. in son Papier eingewickelt. Hat man viel davon, dann siehts im Kühlschrank aus wie in einem Saustall. Außerdem ist das nicht sehr hygienisch.

Danke für die Links, das passende habe ich aber bis jeztzt noch nicht gefunden.

Ok, geschmacksneutral gibts wohl nicht.

Ja, sieht schon gut aus.
Aber ich suche etwas mit Kammeraufteilung. Weil, man kann sich ja nicht so vieler solcher Boxen in den Kühlschrank stellen, da ja der Raum begrenzt ist.

Man kann nämlich nicht dieses und jenes zusammen in eine Box legen, das geht wirklich nicht.
Das ist das Problem. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh