Kühlung für Coolcube

Shino

Enthusiast
Moin, ih habe mir eine Cooltek Coolcube zugelegt und überlege jetzt wegen der Kühlung.

Gekühlt werden soll ein AMD A10-5800k und später ein A10-6800k. Ih bin mir nur nicht sicher ob die Pico PSU OC durch hält.

1. 160/200w Pico PSU Towerkühler bis 160mm

oder aber

2. ATX NT + Corsair H40
Ih hoffe auf dem Bild ist ersichtlich was ih vor habe.

Vorteil wäre das OC möglich ist.

Vielleicht hat ih ja noch andere Ideen, Kühler bis 80mm Höhe passen auch in Verbindung mit ATX NT.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur mal als info, nach dem ih nun Board und CPU Kühler (Panther) hier hab, habe ih fest gestellt des ih mir über hat keinen Kopf hätte machen müssen da auch locker Kühler mit 17cm Höhe passen würden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh