[Kaufberatung] Kühlung für Notebook

wlfnkls

Enthusiast
Guten Morgen,

ich würde gern eine Kühllösung für mein Notebook kaufen, da es am Wochenende einmal nach ca. 2h Zocken heruntergeafhren ist.
Nach dem Neustart war die Coretemperatur bei knapp 80°.
Ich habe dann den Staub entfernt und bin nicht über 75° gekommen.

Nun erhoffe ich mir durch einen Lüfter etwas bessere Werte.
Ich wollte dafür eure meinung haben, wissen, ob es sich lohnt und wenn ja, zu welchem Modell ich greifen sollte.

Im Vorfeld habe ich mir diesen Lüfter vorgemerkt.
8563634 - CoolerMaster Notebook Kühler NotePal U3 PLUS

Danke und Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist Voodoo. Wenn das Kuehlsystem des Notebooks Mist ist, wirst du damit keine nennenswerte Verbesserung erreichen.

Es bringt wirklich nicht viel. Das beste ist es den Laptop etwas Luft unterhalb des Gehäuses zu geben. Also erhöht aufstellen/aufbocken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh