Kühlung für Pixelview GF4 ti4200

alias-aka

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.03.2005
Beiträge
10
Hallo,
da ich mich leider in der materie der kühlung nicht ausreichend auskenne und mir von meiner GF4 ti4200 von Pixelview mein Kühler mehr oder weniger abgeraucht ist (rattert und kühlt nur ncoh unzureichend), brauche ich jetzt einen Tip was für gute, am besten leise alternativen es für dieses Problem gibt.
Ich währe für ein paar antworten sehr dankbar,
grüsse
Alias-aka
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falls ud dann passiv kühlen willst. schlage ich wie mein vorredner vor das du n paar leise gehäsuelüfter einbaust!

ich persönlich setze da auf PAPST. die sind wirklich leise

je nach gehäuse. vorne einen oder zwei zum reinpusten und hinten zwei zum rausholen der heißen luft.
 
Ich hab auf meiner Karte den NV Silencer 1 und muss sagen, der überzeugt, leichte Montage, kühlt wunderbar und endlich isses leise im Karton :)
 
erstmal danke für die schnellen antworten. Werde mich dann warscheinelich für die Aktive Variante entscheiden.
uuund.... DANKE für den perfekten Göttlichen Arsch, sowas hab ich selten bis garnicht gesehen. mir läuft jetzt noch der speichel auf die tastatur
 
Die Aerocool VM 101 ist der beste Passivkühler den es gibt. Das wurd schon in vielen Tests bewiesen und ich weiß gar nich wieso ihr den nicht vorschlagt. :stupid:
 
DaStrika schrieb:
weil das nur ne Piss Gf4 ist o_O

aber dann die Zalman Heatpipe empfehlen :stupid:

VM-101 iss besser und vor allem leichter. Und das um fast 100 Gramm!

VM-101 ist die beste Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh