Kühlung für Sockel A MSI Board

AlphaHelix

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.10.2004
Beiträge
332
Hi,

ich habe einen UNLOCKED Thorton XP2200 den ich so laufen lassen möchte
2100MHz mit ~1,55VCore

Welchen Lüfter sollte ich nehmen, mein Board ist ein MSI K7N2 Delta, ein Bekannter meinte das ein Standartlüfter ausreicht was meint Ihr ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, okay.... hast du irgendwelche besonderen anforderungen (bestimmte temperatur soll erreicht werden wie z.b. <50°C, besonders leise, kompakt) oder ist's grundlegend egal... wenn du die cpu boxed gekauft hast, solltest du den auch mit dem normalen amd-boxed-kühler kühlen können, da 1,55V und 2,1 GHz nicht gerade die welt sind - xp3200 liefen ja mit 2,2 ghz und 1,65V ab werk.... :)

ansonsten vielleicht den üblichen verdächtigen zalman cpns 7000, nen billigeren thermalright mit leisem lüfter oder evtl. auch irgendwelche von den arctic-cooling-dingern...

der zalman cpns-7000 in der alcu-ausführung kostet gerade noch 30€, ne andere möglichkeit wäre der thermalright ALX-800 mit nem leisen 80er-lüfter
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh