Kühlung im Thermaltake Design

RomeyRome

Neuling
Hallo Leude,

ich hab n Thermaltake Armor Gehäuse. Als ich das Gehäuse vor ca. 2 Jahren gekauft habe, habe ich in ner Zeitschrift nen 360er Radiator im Design von dem Armor Gehäuse gesehen. Sah echt fett aus. Mit Standfuss und blauen Leds.
Wisst ihr wo man das Teil noch herbekommt?

Andere Frage:
Was haltet Ihr von dieser WaKü h**p://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2094_360er-Komplettset-Eheim-Plexi-S--754-939-940-FX-Opteron.html
jedoch mit ner Aquastream XT USB Pumpe.
Möchte damit meinen FX 64, die Southbridge sowie meine GraKa kühlen.

Vielen Dank und beste Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Set ist soweit ok, aber wie bei allen Sets gilt auch bei diesem: Im Detail verbesserungsfähig, daher lieber Eintelteile kaufen ! (anderen Schlauch, Wasserzusatz und CPU Kühler)

Könnt Ihr mir vielleicht was zusammenstellen. Kenn mich nämlich nicht aus was ich fürn Radiator (auf jeden fall n 360er!!) nehmen soll. Welche Schläuche usw...

Wäre über Eure Hilfe dankbar...bin n absoluter WaKü Rookie

Das Midrange finde ich ned schlecht:

* 1 Yate Loon D12SL-12 3-Fach Bundle (17,99 €)
* 1 Swiftech MCR320 360mm Radiator (Baugleich mit dem legendären Cooltek Rev.1)( 56,99 € )
* 1 Aquastream XT standard (69,90€)
* 1 Einlassadapter Aquastream XT (3,99€)
* 1 Auslassadapter Aquastream XT (3,99€)
* 1 EK Water Blocks Multioption Res 150 Rev. 2.0(34,99 €)
* 1 Anschlusskit Verschraubung 11/8mm G1/4“ gerade (15,99€)
* 6 m Schlauch PVC 11/8mm glasklar (5,97 €)
* WaterWetter 355ml (18€)

Bräuchte jedoch noch was für meine Southbridge und meine Athlon Fx 64 CPU

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh