Kühlung mit A8N-SLI Premium

matz0r

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.03.2005
Beiträge
25
Hallo,

ich habe vor mir oben genanntes Board zu kaufen.
Auf die CPU kommt ein "Thermalright SI-120" mit "Papst 4412F/2GLL".

Den kann ich ja an das Mainboard anschließen welches den Lüfter automatisch, je nach Temperatur regelt, oder?

Wenn das geht, kann ich dann auch über ein Y-Stecker die Gehäuse Lüfter (auch Papst 12cm) anschließen und diese somit automatisch regeln lassen?

Was ich will ist auf keinen Fall eine manuelle Lüftersteuerung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also beim Deluxe war es so das da noch ein onboard fan Anschluß war der geregelt wurde.

Ob du nun 2 Lüfter an einem Anschluß betreiben kannst hängt davon ab wieviel watt die ziehen.

Würde deine Frage aber im Premium Sammelfred nochmal stellen weil die die das board haben dir am Besten anworten können.

MfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh