Kühlung und lautstäarke

Mongolei

Semiprofi
ich habe vor für meinen pc:

Athlon fx-53
X800 XT
1gig corsair xl
asus a8v

einen zalman reserator ein lian li v1000 und 2 papst lüfter 120mm 18db zu holen. Mit dem reserator werde ich graka + cpu kühlen. Müsstte leise sein.

Glaubt ihr mein pc wird noch zu hören sein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nen Bquiet hört man auch noch, wenn es alleine läuft.
Du müsstest schon nen passiv (oder wakü) NT und keine Gehäuselüfter benutzen und dann noch die Festplatte(n) dick mit Bitumen einpacken, damit es vielleicht unhörbar wird. Allerdings denke ich, dass du dann immernoch Geräusche vom NT und von der Pumpe ausm Reserator hörst. ^^

Unhörbar ist wirklich sehr schwierig. Ich würde mich einfach mit sehr leise zufrieden geben und das ist dein Rechner dann bestimmt, wenn du die 120er noch auf 5V schaltest und die Festplatte(n) zumindest entkoppelst.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh